Die Buchung Ihres Urlaubs könnte mit Blue Sea Villas nicht einfacher sein. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist. Deshalb möchten wir lieber mit Ihnen sprechen und Ihre Buchung besprechen.

Sie können uns eine E-Mail an info@blueseavillas.co.uk senden oder den Broker direkt (unten auf der Seite) mit Ihren Anforderungen kontaktieren oder uns anrufen und wir können die Buchungsdetails schnell und effizient mit Ihnen durchgehen. Geben Sie weitere Informationen über die Immobilie an und informieren Sie sich über alle verfügbaren Sparangebote

Eine Anzahlung von 25% der Villa ist erforderlich, wenn Sie mehr als 8 Wochen vor Reiseantritt buchen und die vollständige Zahlung innerhalb von 8 Wochen nach Ihrer Ankunft erfolgt. Derzeit akzeptieren wir nur Zahlungen per Überweisung. Zum Zeitpunkt der Buchung werden wir Sie über die Bankdaten der Blue Sea Villas informieren, um die Zahlung vornehmen zu können.

Bitte kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass die von Ihnen ausgewählte Unterkunft verfügbar ist, damit Blue Sea Villas diese Unterkunft für 48 Stunden für Sie reservieren kann. (gilt nicht innerhalb von 8 Wochen nach Abreise).

Booking your holiday could not be easier with Blue Sea Villas. We are keen to ensure that you reserve accommodation that is most suited to your needs so we prefer to speak to you and discuss your booking.

Please email us at info@blueseavillas.co.uk, click here to contact us via our online form or contact the property agent directly (found at the bottom of each properties page) with your requirements or you can give us a quick phone call and we can swiftly and efficiently run through the booking details, give you further information on the property and pass on any money-saving offers available.

A deposit of 25% of the villa rental is required, if booking more than 8 weeks prior to departure and full payment is required within 8 weeks.We currently only accept payment by bank transfer. At the time of booking we will notify you of Blue Sea Villas bank details to make payment.

Please contact us to ensure that the property you have selected is available and we can provisionally hold it for you for up to 48 hours (not applicable within 8 weeks of departure).