BSV-1174 Penthouse Garrcha

Video der Immobilie
  • BSV-1174
BSV-1174 Penthouse Garrcha
Garrucha, Almeria, Andalusien, 04630, Spanien
Vertrieb €245,000 - Penthouse
BSV-1174 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1 Garage

Eine fabelhafte Penthouse-Wohnung in der obersten Etage mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Das Hotel liegt am Eingang von Garrucha und nur 5/10 Minuten zu Fuß von den Stränden entfernt. Ideal gelegen für alle Annehmlichkeiten wie Schulen, Supermärkte und Buslinien.

Eine durchweg gepflegte Urbanisierung. Diese Wohnung befindet sich in Block 3 - gehen Sie durch die Eingangshalle und nehmen Sie entweder den Aufzug oder die Treppe in den 2. Stock. Es gibt 2 Wohnungen auf dieser Ebene.

Wenn Sie die Wohnung betreten, haben Sie vom Flur aus direkten Zugang zu allen Zimmern - mit dem Hauptschlafzimmer und dem Bad auf der rechten Seite - von hier aus haben Sie direkten Zugang zur umlaufenden Terrasse. Das 2. Schlafzimmer und das Familienbadezimmer befinden sich direkt nebenan.

Der Wohnbereich befindet sich links mit einer unabhängigen voll ausgestatteten Küche. Von der Lounge aus haben Sie direkten Zugang zur großen umlaufenden Terrasse. Der Bereich unmittelbar vor dem Zugang von der Lounge ist teilweise überdacht und der ideale Bereich für Mahlzeiten im Freien. Diese extrem große Süd- / Südterrasse mit herrlichem Blick auf das Mediterraneo ist der ideale Ort, um die Sonnenstrahlen zu genießen und Dinnerpartys zu genießen. Sonnenaufgänge am frühen Morgen können ebenfalls genossen werden. Eine Tiefgarage ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

Die Gemeinde verfügt über ein Schwimmbad, Gartenbereiche und einen Kinderpark, die alle von der Urbanisierung umgeben sind.

Jetzt anfragen

Karte

ähnliche Immobilien

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

BSV-1174 Penthouse Garrucha

Property Video
  • BSV-1174
BSV-1174 Penthouse Garrucha
Garrucha, Almeria, Andalusia, 04630, Spain
Sales €245,000 - Penthouse
BSV-1174 2 Bedrooms 2 Bathrooms 1 Garage

A fabulous top floor penthouse apartment with 2 bedrooms and 2 bathrooms. Located in the entrance of Garrucha and just a short 5/10 mins walk to its beaches. Ideally located for all amenties including schools, supermarkets and bus routes.

A well kept urbanisation throughout. This apartment is on Block 3 – head through the entrance hall, and take either the lift or stairs to the 2nd floor. There are 2 apartments on this level.

Entering the apartment, from the hallway there is direct access to all rooms – with the main master bedroom and ensuite to the right – from here there is direct access to the wrap around terrace. The 2nd bedroom, and family bathroom are just next to here.

The living area is to the left with an independent fully equipped kitchen. From the lounge is the direct access to the large wrap around terrace. The area immediately in front of the access from the lounge is partly covered and the ideal area for alfesco dining. Continuing around, this extremely large south/southest facing terrace with beautiful views of the Mediterraneo is the ideal place to soak up the rays and enjoy dinner parties. Early morning sunrises can also be enjoyed. An underground garage space is also included in the price.

The community has swimming pool, garden areas and childrens park – all enclosed within the urbanisation.

Enquire now

Property Map

Similar Properties

Holiday

Casa Mar

VFT/AL/07008 A beautiful, bright and spacious 3 bed, 2… More Details

From €1,100 Per Week

Compare Properties

Compare
You can only compare 4 properties, any new property added will replace the first one from the comparison.