BSV-1179 Cortijo Bedar

Video der Immobilie
BSV-1179 Cortijo Bedar
Pago del Curato, Bédar, Almeria, Andalusien, 04288, Spanien
Vertrieb €245,950 - Cortijo
BSV-1179 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 0 Garage

Dieses einzigartige romantische Steinhaus liegt nur 5 Autominuten vom malerischen Dorf Bedar entfernt. Es gibt zwei komfortable Schlafzimmer mit eigenem Bad, von denen eines behindertengerecht eingerichtet ist. Die Veranda verfügt über einen Außenbereich, von dem aus Sie einen unglaublichen Blick auf das Mittelmeer, die Cabrera-Berge und das weiß getünchte Dorf Bedar genießen können.

Frühstück, Mittag- oder Abendessen können Sie in der Lounge oder im Essbereich genießen.

Belegung für bis zu 4 Personen. Dieses Haus ist komplett privat und keine gemeinsame Nutzung des Eigentums mit den Eigentümern.

Im Pueblo von Bedar finden Sie vier Restaurants / Bars, einen kleinen Supermarkt und eine Bäckerei. Hier kann man sich mit den Einheimischen treffen, Wein und Tapas im typisch andalusischen Stil genießen und sich der normalen Lebensmusik anschließen.

Es gibt eine Reihe von erstklassigen Golfplätzen und der Strand ist nur 20 Autominuten entfernt. Ein Besuch in der verzauberten Stadt Mojacar ist unerlässlich, und auch der Samstagsmarkt in der Stadt Vera ist einen Besuch wert.

Jetzt anfragen

Karte

ähnliche Immobilien

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

BSV 1179 – Cortijo , Almería

249,950€
ForSales BedarArea 2Baths 2Beds Private ParkingParking Login
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image

This unique romantic stone built cottage is only a 5 minute drive from the quaint village of Bedar. There are two comfortable bedrooms with ensuite bathrooms, one of which is adapted to allow disabled access. The porch has an outdoor area from which one can enjoy incredible views of the Mediterranean, the Cabrera mountains and the whitewashed village of Bedar.

Breakfast, lunch or dinner can be enjoyed from outside lounge or dining sets.

Occupancy for up to 4 people. This cottage is completely private and no sharing of property with owners.

In the pueblo of Bedar you can find four restaurants/bars, a small supermarket and a bakery. Here one can meet with the locals and enjoy wine and tapas in typical Andalusian style and join in regular life music.

There are a number of first class golf courses and the beach is a mere 20 minute drive away. A visit to the enchanted town of Mojacar is essential, and the Saturday market in the town of Vera is also worth a visit.

Enquire now

Air Conditioning Heating Fans Furnished Un-Furnished Satellite TV WiFi DVD Player BBQ Terrace (Private) Terrace (Roof) Garden Swimming Pool (Private) Swimming Pool (Communal) Heated Pool Jacuzzi Sea Views Mountain Views Pet Friendly Children Friendly Disabled Access Friendly

Property City : Bedar

Agent