BSV-1197 Triplexturm

BSV-1197 Triplexturm
Turre, Almeria, Andalusien, 04639, Spanien
Vertrieb €120,000 - Dreifach
BSV-1197 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer 1 Garage

Ein fabelhaftes 3-stöckiges Einfamilienhaus in Südlage mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern im Dorf Turre.

Betreten Sie durch die Haupteingangstür auf Straßenebene und rechts befindet sich der interne Zugang zur großen Garage
wo der jetzige Besitzer den Bereich in Abstellraum, Bad und ein Schlafzimmer mit einem großen Bereich nach hinten als Küche unterteilt hat. Dies ist ein idealer Bereich, der als Lager, Garage oder als zweiter Wohnbereich genutzt werden kann - und kann leicht nach Wahl des Käufers reformiert werden.

Gehen Sie die Treppe hinauf zum Haupthaus, wo der Flur zu allen Bereichen im Erdgeschoss führt. Ganz links befindet sich die große, unabhängige Küche mit Zugang zum hinteren Terrassenbereich mit eingebautem Grill. Ein idealer privater Essbereich im Freien. Auf dieser Ebene gibt es ein Badezimmer und ein Raum, der bei Bedarf ein 4. Schlafzimmer sein könnte. Die derzeitigen Eigentümer haben dies als Esszimmer genutzt.

Zurück durch den Flur, vor dem Haus, befindet sich die Hauptlounge mit einem Eckkamin. Der Raum ist groß und mit einem Fenster und einer Tür, die zu einer vorderen Terrasse führen, gibt er viel Licht in den Raum.

Die Treppe im hinteren Teil der Lounge führt in die oberste Etage, wo sich das zweite Badezimmer sowie zwei Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer befinden. Das Hauptschlafzimmer auf der Rückseite des Hauses hat Zugang zu einer großen Terrasse und das vordere Doppelzimmer hat auch Terrassentüren, die zu einer anderen Terrasse führen.

Dies ist ein großartiges Haus, nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Turre entfernt, wo alltägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Schule und medizinisches Zentrum zu finden sind. Mit ein wenig Pflege und Modernisierung wird dieses Haus ein fabelhaftes großes Familienhaus.

Jetzt anfragen

Devisendienste von GC Partners

Karte

ähnliche Immobilien

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

BSV-1197 Triplex Turre

BSV-1197 Triplex Turre
Turre, Almeria, Andalusia, 04639, Spain
Sales €120,000 - Triplex
BSV-1197 4 Bedrooms 3 Bathrooms 1 Garage

A fabulous 3 storey family home, south facing, with 3 bedrooms and 2 bathrooms situated in the village of Turre.

Enter through the main front door, street level, and to the right is internal access to the large garage
where the current owner has divided the area into storage, bathroom and a bedroom with a large area to the back as a kitchen. This is an ideal area to be used as storage, garage or making into a 2nd living area – and can be easily reformed to the purchasers choice.

Head up the staircase to the main house where the hallway leads to all ground floor areas, to the far left is the large independent kitchen with access to the back patio area with built in BBQ. An ideal private outdoor dining area. There is a bathroom on this level and a room that could be a 4th bedroom if required, the current owners have used this as a dining room.

Back through the hallway, to the front of the house, is the main lounge with a corner fireplace. The room is large in size and with a window and door leading to a front terrace, gives plenty of light into the room.

The staircase at the back of the lounge leads to the top floor where the second bathroom is along with two double bedrooms and a twin room. The main master bedroom to the back of the house has access to a large terrace and the front double room also has patio doors leading to another terrace.

This is a great house located just a short 5/10 mins walk to the centre of Turre where everyday amenities can be found including supermarkets, school and medical centre. With a little TLC and modernisation this house will make a fabulous large family home.

Enquire now

Property Map

Similar Properties

Compare Properties

Compare
You can only compare 4 properties, any new property added will replace the first one from the comparison.