BSV-1217 Luxusvilla Mojacar

Video der Immobilie
BSV-1217 Luxusvilla Mojacar
Marina de la Torre, Avenida del Mar, Mojácar, Almeria, Andalusien, 04638, Spanien
Vertrieb €795,000 - Villa
BSV-1217 7 Schlafzimmer 4.5 Badezimmer 3 Garagen 2005 Baujahr

Eine hervorragende und luxuriöse Familienvilla in der begehrten Gegend von Marina de la Torre zwischen Mojacar und Garrucha

Die Villa Grenze ist sicher umschlossen mit Intercom Telefon Zugang, auf 4 Etagen verteilt, mit Parkplatz abseits der Straße und einer 3-Türer / Autogarage mit interner Verbindung zum Haus.

Der Haupteingang über das Erdgeschoss erfolgt über einen privaten Innenhof mit Außentreppen direkt zum Pool oder über die Eingangshalle in das Haus.

Eine wunderschön gestaltete Villa, die nach höchsten Standards gebaut wurde. Die große Eingangshalle hat eine schöne Holztreppe, die zu allen Etagen führt, und ist ein großartiges Merkmal, das das Anwesen betritt. Der Zugang zur Garage befindet sich rechts von der Halle, mit einem Spielzimmer und einem separaten Waschraum rechts. Auf dieser Etage befinden sich große raumhohe Schränke sowie ein eigenes Schlafzimmer mit Doppelbett.

Gehen Sie in den ersten Stock zum Hauptwohnbereich. Die Lounge ist sehr geräumig und offen gestaltet und befindet sich in einem 2-stöckigen Bereich mit großen Terrassentüren und Fenstern für Tageslicht. Sie hat Zugang zur vorderen Terrasse mit Meerblick und zur Poolterrasse. Das Esszimmer ist ideal neben der Küche gelegen, aber offen mit der Lounge. Die Treppe zwischen dem offenen Bereich wurde mit Torbögen gestaltet, die die Bereiche wunderschön unterteilen.

Die unabhängige Küche ist groß, sehr modern, voll ausgestattet und bietet über die großen Terrassenschiebetüren direkten Zugang zur Sommerpoolterrasse. Von dieser Terrasse aus haben Sie Zugang zur Poolebene. Auf der Terrasse können Sie das ganze Jahr über im Freien essen.

Auf dem Weg in die 2. Etage befinden sich fünf der sieben Schlafzimmer. Ein großer Treppenabsatz trennt die Schlafzimmer mit zwei Doppelzimmern und einem Badezimmer auf der linken Seite. Das extrem große Master-Bad, zwei Zweibettzimmer und ein Familienbadezimmer befinden sich auf der rechten Seite. Vom Hauptschlafzimmer und dem Hauptzimmer mit zwei Einzelbetten haben Sie Zugang zur vorderen Terrasse mit Meerblick. Jedes Schlafzimmer verfügt über Einbauschränke.

Das oberste Stockwerk wurde als Büro verlassen, könnte jedoch als siebtes Schlafzimmer genutzt werden. Zugang zu einer weiteren Terrasse mit Meerblick und Blick auf den Pool der Unterkunft.

Der Garten- / Poolterrassenbereich ist mit einer Vielzahl von Bäumen und Pflanzen leicht zu pflegen.

Dies ist ein schönes und luxuriöses Einfamilienhaus.

Jetzt anfragen

 

Karte

ähnliche Immobilien

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

BSV-1217 Luxury Villa Mojacar

Property Video
BSV-1217 Luxury Villa Mojacar
Marina de la Torre, Avenida del Mar, Mojácar, Almeria, Andalusia, 04638, Spain
Sales €795,000 - Villa
BSV-1217 7 Bedrooms 4.5 Bathrooms 3 Garages 2005 Year Built

A superb and luxurious family villa located in the sought after area of Marina de la Torre, situated between Mojacar and Garrucha

The villa boundary is securely enclosed with intercom telephone access, set over 4 floors, with off road parking and a 3 door/car garage with internal connection to the house.

The main entrance via the ground floor is through a private courtyard with exterior steps direct to the pool, or via the entrance hall into the home.

A beautifully designed villa and built to the highest of standards throughout.  The large entrance hall has a beautiful wooden staircase leading to all floors, and is a great feature entering the property.  The garage access is to the right of the hall, with a games room, and separate laundry room also to the right.  There are large floor to ceiling storage cupboards on this floor, as well as an ensuite double bedroom.

Head up to the first floor to the main living area.  Very spacious and open plan, the lounge is situated in a 2 level area with large patio doors and windows for natural light, with access to the front terrace with sea views and the pool terrace area.  The dining room is ideally located next to the kitchen, but open plan with the lounge.  The staircase set between the open plan area has been designed with feature archways, dividing the areas beautifully.

The independent kitchen is large, very modern, fully equipped and with direct access to the summer pool terrace via the large sliding patio doors.  From this terrace there is access to the pool level, and the terrace has wind up & down canopies to enjoy alfresco eating all year round.

Heading to the 2nd floor and five of the seven bedrooms are here, a large landing separates the bedrooms, with 2 doubles and a bathroom to the left, whilst the extremely large master ensuite, two twin rooms and family bathroom are to the right.  From the master bedroom and main twin room there is access to the front terrace with sea views.  Each bedroom has fitted wardrobes.

The top floor has been left as an office, however this could be used as the seventh bedroom.  Access to a further terrace with sea views and overlooking the properties swimming pool.

The garden/pool terrace area is easily maintained with a variety of trees and plants.

This is a beautiful and luxury family home.

Enquire now

 

Property Map

Similar Properties

Holiday

Villa Kara

VFT/AL/03303 A spacious, three-bedroom three-bathroom detached villa in an… More Details

From €885 Per Week

Compare Properties

Compare
You can only compare 4 properties, any new property added will replace the first one from the comparison.