BSV-1234 Verbundene Villa Mojacar Playa (UNTER ANGEBOT)

BSV-1234 Verbundene Villa Mojacar Playa (UNTER ANGEBOT)
Calle Cádiz, Vista de los Ángeles, Mojácar, Almeria, Andalusien, 04638, España
Vertrieb €349,995 - Verknüpfte Villa
BSV-1234 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer 1 Garage

Eine erstklassige Luxusvilla mit drei Schlafzimmern und drei Badezimmern, verbunden mit privatem Pool, zu einem sehr hohen Standard eingerichtet und in ruhiger Lage, nur fünf Gehminuten vom Meer, Geschäften, Restaurants, Bars usw. entfernt.

Dies ist ein atemberaubendes und geräumiges Hotel, das zu einem sehr hohen Standard in einem modernen / zeitgenössischen Stil eingerichtet wurde. Das Anwesen erstreckt sich über zwei Etagen und ist voll klimatisiert. Das Erdgeschoss verfügt über eine große, voll ausgestattete Küche mit Granitplatte und allen modernen Annehmlichkeiten wie Mikrowelle, Waschmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen und Herd, Geschirrspüler usw. Es gibt auch einen separaten Hauswirtschafts- und Waschraum. Es gibt auch ein Duschbad / WC im Erdgeschoss.

Das Hauptwohnzimmer ist ein sehr großes offenes Wohn- / Esszimmer.

Die helle und geräumige Lounge verfügt über einen offenen Kamin für kühlere Winterabende.

Doppelte Terrassentüren führen von der Lounge auf die private Südterrasse mit eingezäuntem Privatpool.

Das Erdgeschoss besteht auch aus einem großen Hauptschlafzimmer mit Bad und Bad. Dieses Zimmer hat auch den Luxus von Terrassentüren, die auf die Poolterrasse führen.

Die oberste Etage besteht aus zwei Zweibettzimmern, die Zugang zu einem dritten Badezimmer haben. Auf dieser Etage befinden sich zwei separate Terrassen. Beide haben einen herrlichen Blick auf die Berge und das Meer und sind mit Tisch und Stühlen ausgestattet.

Es gibt einen extrem großen Unterbau mit viel Stauraum und direktem Zugang zum Haus. Es gibt Platz zum Parken von 2 großen Autos über eine elektrische Tür.

Es gibt ein zentrales Luftsystem im ganzen Haus, wobei das Gerät im Badezimmer im Obergeschoss installiert ist. Dadurch wird die Luft, die durch einen HEPA-Filter ins Haus gelangt, gereinigt und schädliche Partikel wie Staub und Mikroorganismen (Allergien, Viren, Bakterien usw.) entfernt. Das Gerät hat einen Wert von 6000 Euro und hat eine lebenslange Garantie. Es gibt einen bemerkenswerten Unterschied in der Luftqualität innerhalb der Immobilie seit der Installation im April.

Video auf Anfrage erhältlich.

Jetzt anfragen

Devisendienste von GC Partners

Karte

ähnliche Immobilien

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

BSV-1234 Linked Villa Mojacar Playa

BSV-1234 Linked Villa Mojacar Playa
Calle Cádiz, Vista de los Ángeles, Mojácar, Almeria, Andalucía, 04638, España
Sales €375,000 - Linked Villa
BSV-1234 3 Bedrooms 3 Bathrooms 1 Garage

A first class luxury three bedroom, three bathroom linked villa with private pool, furnished to a very high standard and situated in a quiet location only a five minute walk to the sea front, shop, restaurants, bars etc.

This is a stunning and spacious property that has been furnished to a very high standard in a modern/contemporary style. The property is split over two floors and is fully air conditioned. The ground floor features a large fully fitted granite-topped kitchen with all the modern conveniences including a microwave, washing machine, fridge freezer, oven and hob, dishwasher etc. There is also a separate utility and washing room. There is also a shower room / WC on the ground floor.

The main living room is a very large open plan lounge / dining room.

The bright and spacious lounge has an open fireplace for those cooler winter evenings.

Double patio doors lead from the lounge out on to the private south facing terrace with fenced private pool.

The ground floor also consists of a large master double bedroom with en-suite. This room also has the luxury of patio doors that lead out on to the pool terrace.

The top floor consists of two twin bedrooms which have access to a third bathroom. There are two separate terraces on this floor. Both have excellent views of the mountains and the sea and are furnished with table and chairs.

There is an extremely large underbuild with plenty of storage area and with direct access to the house.  There is space for parking of 2 large cars via an electric door.

There is a central air system throughout the house with the unit installed in the upstairs bathroom.  This purifies the air that enters the home through a HEPA filter, eliminating harmful particles such as dust and microorganisms (allergies, viruses, bacteria, etc.).  The device is valued at 6000 euros and has a lifetime guarantee.  There is a notable difference to the air quality within the property since having it installed in April.

Enquire now

Property Map

Similar Properties

Compare Properties

Compare
You can only compare 4 properties, any new property added will replace the first one from the comparison.