BSV-1244 Freistehende Villa Mojacar Playa

BSV-1244 Freistehende Villa Mojacar Playa
Calle Rapa, El Palmeral, Mojácar, Almeria, Andalusien, 04638, España
Vertrieb €449,000 - Villa
BSV-1244 4 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1 Garage

Eine fabelhafte, freistehende Villa in einer beliebten und begehrten Gegend von Mojacar Playa und weniger als 10 Gehminuten vom Strand und einer Vielzahl von Bars und Restaurants entfernt. Das Hauptgeschäftszentrum ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Betreten Sie das Haupthaus vom Straßenniveau, der große Flur teilt dieses einstöckige Anwesen in die Wohnbereiche, Schlafzimmer und Bäder. Die großen offenen Wohn-Ess- und Küchenbereiche gehen direkt zur Rückseite des Anwesens, wo Sie vom Komfort der Lounge aus einen ununterbrochenen Meerblick genießen können. Dieser Bereich ist 65qm groß. Gehen Sie weiter zum großen Essbereich, der viel Platz für Unterhaltung bietet, mit Zugang über Terrassentüren zu einer erweiterten Außenterrasse mit demselben spektakulären Blick über das Mittelmeer. Die Küche ist offen gestaltet, aber idealerweise vom Wohnzimmer zurückversetzt. Es ist eine schöne moderne Küche und komplett ausgestattet.

Gehe zurück in den Flur und dort gibt es eine Garderobe/WC und einen Abstellraum. Rechts befinden sich die 4 Schlafzimmer des Haupthauses, davon zwei Einzel- und zwei Doppelzimmer. Es gibt ein großes Familienbadezimmer mit Badewanne. Jedes Schlafzimmer hat Einbauschränke. Das Hauptschlafzimmer befindet sich am Ende des Flurs, ist groß und hat direkten Zugang zu einer privaten Terrasse. Der wunderschöne Meerblick kann hier ebenso genossen werden wie einige spektakuläre Sonnenaufgänge am frühen Morgen. Der Meister hat ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche.

Die Hauptterrasse wurde vom jetzigen Eigentümer wunderschön gestaltet, um das Leben im Freien und die Aussicht vom Anwesen optimal zu nutzen. Sie haben sich von der ursprünglichen Terrasse mit einem Gang hinüber bis zum Anbau, dem Dach der Garage, erweitert.

Wenn wir über die private Zufahrt eine Ebene nach unten gehen, gelangen wir zu zwei Selbstversorger-Apartments, Abstellraum und einer privaten Garage. Diese beiden Wohnungen sind sich sehr ähnlich, beide haben 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein offenes Wohn-/Esszimmer und eine Küche. Die jetzigen Eigentümer haben eines dieser Objekte langfristig vermietet, sollte dies für alle interessant sein, die im Haupthaus wohnen möchten und die Möglichkeit haben, über diese Wohnungen Einnahmen zu erzielen oder ideal für den Besuch von Familie und Freunden zu nutzen.

Die Garage befindet sich auf dieser Ebene, seitlich am Ende der Auffahrt und der Abstellraum idealerweise zwischen den beiden Wohnungen. Beide Wohnungen haben (abschließbaren) Zugang zum Abstellraum.

Dies ist aufgrund seiner Größe und Lage ein fabelhaftes Einfamilienhaus.

Jetzt anfragen

 

 

Karte

ähnliche Immobilien

Urlaub

Villa Kara

VFT / AL / 03303 Eine geräumige, freistehende Villa mit drei Schlafzimmern und drei Badezimmern in einem… Mehr Information

Ab 885 € pro Woche

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

BSV-1244 Detached Villa Mojacar Playa

BSV-1244 Detached Villa Mojacar Playa
Calle Rapa, El Palmeral, Mojácar, Almeria, Andalucía, 04638, España
Sales €449,000 - Villa
BSV-1244 4 Bedrooms 2 Bathrooms 1 Garage

A fabulous, detached villa located in a popular and sought-after area of Mojacar Playa, and less than a 10 mins stroll to the beach and a variety of bars and restaurants.  The main commercial centre is approx a 15mins easy walk.

Enter into the main house from street level, the large hallway divides this one level property into the living areas, bedrooms and bathrooms.  The large open plan lounge dining and kitchen areas are straight through to the back of the property where uninterrupted sea views can be enjoyed from the comfort of the lounge.  This area is 65sqm in size.  Continue through to the large dining area, great space for entertaining, with access via patio doors to an outdoor extended terrace, with the same spectacular views across the Mediterranean.  The kitchen is open planned, but ideally set back from the lounge.  It is a beautiful modern kitchen and fully equipped.

Head back to the hallway and there is a cloakroom/WC and a storeroom here.  To the right are the 4 bedrooms of the main house, two of which are singles and two doubles.  There is a large family bathroom with bath.  Each bedroom has fitted wardobes.  The master bedroom is located at the end of the corridor, is large in size and has direct access to a private terrace.  The beautiful sea views can be enjoyed here as well as some spectacular early morning sunrises.  The master has an ensuite with walk-in shower.

The main terrace has been beautifully designed by the current owner, to make the most of outdoor living and the best of the views from the property.  They have extended from the original terrace with a walkway across to the extension, which is the garage roof top.

If we head down one level via the private driveway, this takes us to two self-catering apartments, storage and a private garage.  These two apartments are very similar, both have 3 bedrooms, a bathroom and open plan lounge/dining room and kitchen.  The current owners have one of these properties rented long-term, should this be of interest to anyone looking to live in the main house and have the option of income via these apartments or ideal use for when family and friends visit.

The garage is located at this level, to the side at the end of the driveway and the storage room ideally located between the two apartments.  Both apartments have (lockable) access to the store room.

This is a fabulous family home due to its size and location.

Enquire now

 

 

Property Map

Similar Properties

Compare Properties

Compare
You can only compare 4 properties, any new property added will replace the first one from the comparison.