BSV-1246 Landhaus Zurgena (JETZT IM ANGEBOT)

BSV-1246 Landhaus Zurgena (JETZT IM ANGEBOT)
Vertrieb €134,950 - Cortijo
BSV-1246 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer 1 Garage

(JETZT IM ANGEBOT)

Ein extrem großes Landgut in einem kleinen Weiler im Cucador-Gebiet von La Alfoquia. Betreten Sie das Anwesen über eine private Auffahrt zum Haupteingang.

Für alle, die ein Projekt suchen, ist dies eine großartige Immobilie mit viel Potenzial, um sich in ein fantastisches Einfamilienhaus für das ganzjährige Wohnen zu verwandeln. Schulen sind nur 5 Autominuten oder 20 Minuten zu Fuß entfernt.

Betreten Sie durch die Haupteingangstüren einen Flur, in dem sich das Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum rechts und ein Familienbadezimmer links befindet. Durch die Lounge führt eine tolle Größe und ein Holzofen für die kühleren Wintertage zu einem separaten Esszimmer und öffnet sich zu einem Büro oder Kinderspielzimmer.

Die Küche ist groß, derzeit im traditionellen Landhausstil und unabhängig. Es gibt ein weiteres Duschbad und einen separaten Abgang zur Küche. Von hier aus haben Sie Zugang zu beiden Seiten des Hauses – rechts geht es in den großen Innenhof, der zu einem Innenzugang zur Garage führt und darüber hinaus zum privaten Pool und auf der gegenüberliegenden Seite zu einem weiteren Terrassenbereich mit Wasserspiel Brunnen, der auch als Tauchbecken genutzt werden könnte.

Der große private Pool und die Terrasse befinden sich auf der Rückseite des Anwesens, offen zur umliegenden Landschaft mit Rundumblick auf die Berge, ein großartiger Ort, um das ganze Jahr über das Wetter zu genießen, das Almeria zu bieten hat.

Zwischen Haus und Pool befindet sich die private Garage mit Arbeitshaus/Abstellraum und einem Badezimmer (ideale Pooltoilette).

Das Anwesen befindet sich auf einem ca. 1700 qm großen Grundstück.

Ruhige und friedliche Umgebung, aber nur 30 Autominuten von den Stränden von Mojacar entfernt.

Jetzt anfragen

Devisendienste von GC Partners

ähnliche Immobilien

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

BSV-1246 Country House Zurgena

BSV-1246 Country House Zurgena
Sales €149,000 - Cortijo
BSV-1246 3 Bedrooms 3 Bathrooms 1 Garage

An extremely large country property located within a small hamlet in the Cucador area of La Alfoquia.  Enter the property via a private driveway to the main entrance door.

Anyone looking for a project this is a great property with lots of potential, to turn into a fantastic family home for all year round living.  Schools are just a 5 mins drive or 20 mins walk.

Entering through the main front doors into a hallway where the main master bedroom with dressing room is on the right and a family bathroom to the left.  Through to the lounge, a great size and a log burner for those cooler winter days, leads to a seperate dining room and open to what could be an office or childrens play room for example.

The kitchen is large in size, traditional country style at the moment and is independant.  There is a further shower room and a seperate utility to the bank of the kitchen.  There is access from here to both sides of the house – to the right is out to the large centre courtyard which leads to an interior access to the garage and beyond here the private pool and to the opposite side a further patio area with a water feature fountain which could also be a used as a dip pool.

The large private pool and terrace sits to the back of the property, open to the surrounding countryside with mountain views all round, a great place to enjoy the all year round weather Almeria has to offer.

Located between the house and pool is the private garage with workhouse/storage and a bathroom (ideal pool toilet).

The property sits on approx 1700sqm of land.

Tranquil and peaceful setting yet only 30 minutes drive to the beaches of Mojacar.

Similar Properties

Compare Properties

Compare
You can only compare 4 properties, any new property added will replace the first one from the comparison.