Casa Ilissa

Video der Immobilie
Casa Ilissa
Langzeitmiete Ab 575 € pro Monat - Wohnung, Maisonette
Casa Ilissa 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 0 Garage

Eingebettet zwischen den Bergen der Sierra Almagrera und dem Mittelmeer liegt das malerische Fischerdorf Villaricos. Casa Ilisa ist ein Maisonette-Anwesen mit zwei Schlafzimmern in der begehrten Wohnanlage Harbour Lights am Hafen. Der Komplex besteht aus vier wunderschön gepflegten Innenhöfen, von denen einer den Gemeinschaftspool beherbergt und ein anderer einen Jacuzzi-Bereich.

Villaricos bietet Kies- und goldene Sandstrände nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Es gibt eine Vielzahl von Restaurants am Meer und im Dorfzentrum, Bars und Geschäfte sowie einen Wochenmarkt mit frischen Produkten. Saisonale Bootsfahrten, Angeln und Tauchen werden zusammen mit mehreren hochwertigen Golfplätzen in der Nähe angeboten.

Diese brandneue, nach Süden ausgerichtete Immobilie umfasst zwei Etagen und eine große Dachterrasse mit Panoramablick auf das Meer. Auf der ersten Etage befindet sich eine voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine, Kaffeemaschine und Geschirrspüler. Es gibt einen großen Wohn- und Essbereich mit offenem Schnitt und einem Holzfeuer. Doppeltüren führen auf eine gemütliche Terrasse. Die zweite Etage bietet ein großes Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett und eigenem begehbarem Duschbad, beide mit Meerblick. Es gibt ein zweites Zweibettzimmer und ein Duschbad mit Bergblick.

WLAN, ein Smart-TV und ein DVD-Player sind vorhanden. Die Unterkunft verfügt über kostenlose Parkplätze an der Straße direkt gegenüber dem Komplex.

*** ES MUSS ABSOLUT SEIN NEIN RAUCHEN IN JEDEM BLAUEN MEER VILLAS MIETEIGENTUM !! ***

*** ES TOTALMENTE PROHIBIDO FUMAR DENTRO DE LA CASA !! ***

Wir können nicht für bestimmte Kanäle verantwortlich sein, wenn es überhaupt britische gibt.

In der Nähe

  • 5 Minuten zum Strand
  • 20 Minuten Fahrt in die malerische Altstadt von Mojacar
  • In der Nähe von Annehmlichkeiten
  • 5 Minuten zu lokalen Bars / Restaurants
  • Flughafen Almeria 50 Minuten

Preise ab – 575€ (pro Monat)



Jetzt anfragen

  • Eine rückzahlbare Sicherheitsleistung ist erforderlich.

ähnliche Immobilien

Vergleichen Sie die Eigenschaften

vergleichen
Sie können nur 4 Eigenschaften vergleichen. Jede neue hinzugefügte Eigenschaft ersetzt die erste aus dem Vergleich.

Casa Ilisa

Property Video
Casa Ilisa
Long Term Rental From €575 Per Month - Apartment, Duplex
Casa Ilisa 2 Bedrooms 2 Bathrooms 0 Garage

Nestled between the Sierra Almagrera mountains and the Mediterranean is the picturesque fishing village of Villaricos. Casa Ilisa is a two-bedroom duplex property, located in the desirable gated, harbourside community of Harbour Lights. The complex comprises four beautifully maintained courtyards, one of which houses the communal pool, and another a jacuzzi area.

Villaricos offers pebble and golden sand beaches within easy walking distance of the property. There is a variety of seaside and village centre restaurants, bars and shops, and a weekly market for fresh produce. Seasonal boat trips, fishing and scuba diving are available together with several high-quality golf courses nearby.

This brand new, south-facing property comprises two floors and a large roof terrace offering panoramic sea views. On the first floor is a fully equipped kitchen with washing machine, coffee machine and dishwasher. There is a large open-plan living and dining area with a wood fire. Double doors lead onto a comfortable terrace. The second floor provides a large master bedroom with king-size bed and ensuite walk-in shower room, both with sea views. There is a second twin-bedded room and shower room with mountain views.

Wifi, a Smart TV and a DVD player are provided. The property enjoys free on-street parking directly opposite the complex.

***THERE MUST BE ABSOLUTELY NO SMOKING INSIDE ANY BLUE SEA VILLAS RENTAL PROPERTY!!***

***ES TOTALMENTE PROHIBIDO FUMAR DENTRO DE LA CASA!!***

WE CAN NOT BE RESPONSIBLE FOR SPECIFIC CHANNELS IF AT ALL THERE ARE ANY BRITISH ONES.

Nearby

  • 5 minutes to the beach
  • 20 minute drive to the picturesque old town of Mojacar
  • Close to amenities
  • 5 minutes to local bars/restaurants
  • Almeria airport 50 minutes

Rates From – 575€ (Per Month)



Enquire now

  • A refundable security bond is required.

Similar Properties

Compare Properties

Compare
You can only compare 4 properties, any new property added will replace the first one from the comparison.